Suchen & Finden

Rundbrief der Bibel- und Schriftenmission

Der Bibel- und Schriftenmission ist ein Freundeskreis angeschlossen, deren Mitglieder unsere Arbeit in irgendeiner Weise unterstützen, sei es in der Fürbitte, in der Verbreitung unserer Literatur oder auch durch Spenden.

  • Die Mitglieder des Freundeskreises erhalten einmal im Jahr einen Rundbrief mit Informationen über unsere Arbeit.
  • Wir gewähren den Mitgliedern auf alle unsere Bücher einen Rabatt von 20%.

Wem die Arbeit der Schriftenmission am Herzen liegt, kann unserem Freundeskreis als Mitglied beitreten. Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben.

Anmeldungen per E-Mail, Fax oder Post an:

Bibel- und Schriftenmission Dr. Kurt E. Koch e.V.
Osterlängstr. 47
73527 Schwäbisch Gmünd

Fax: +49 (0) 7171 700460

 undefinedRundbriefkreis der BSM

Bankverbindung zur Unterstützung der Arbeit der Schriftenmission:

  • Bibel- und Schriftenmission
  • Raiba Vordersteinenberg (Salzfeldstr. 5; D-73553 Alfdorf-Vordersteinenberg)
  • Kto. 31565000
  • BLZ: 60069455
  • IBAN: DE94 6006 9455 0031 5650 00
  • BIC: GENODES1RVS

Buchvorstellung

Seelsorgerliche Hilfe für kranke, angefochtene und okkult belastete Menschen.

Leseprobe:
In Brasilien kam anläßlich einer Vortragswoche ein 31jähriger Mann zu mir in die Aussprache. Er berichtete, daß er alle vier Wochen, und zwar periodisch nur in den Vollmondnächten, schwere Anfälle habe. Die Ärzte behandelten ihn auf Epilepsie, ohne den geringsten Heilerfolg zu erzielen...

140 Seiten, 2,60 €

Menschen berichten...

Auf dem schmalen Weg kam Lydia an eine Stelle, wo drei Männer dabei waren, unentwegt andere Pilger in schwarze Särge zu legen. Es wurde Lydia deutlich gemacht: das sind Gläubige, die über die Sünden der anderen reden, die kritisieren, verurteilen, verdammen; Gläubige, die andere abschreiben und "beerdigen" und dabei ihr Ziel verfehlen. Sie konnten auf dem schmalen Weg nicht weiter gehen...

Aus dem Buch "undefinedIm Paradies"

Erweckung

"Wir haben gerade so viel Religion, wie wir Gott haben. Die Zunahme der Religion und ihre Erweckung bedeutet nichts anderes, als mehr von Gott in unser Herz und unser Leben, mehr von Gottes Willen, mehr von Gottes Gegenwart und mehr von Gottes Kraft zu bekommen. (Andrew Murray in "The Prophet Priest")

Zitat Dr. Koch

"Das Kreuz von Golgatha ist das große Mahnmal des Sieges und der Befreiung von allen Finsternismächten. Wer zum Kreuz kommt, hat teil an diesem Sieg Jesu Christi."