Suchen & Finden

Rundbrief der Bibel- und Schriftenmission

Der Bibel- und Schriftenmission ist ein Freundeskreis angeschlossen, deren Mitglieder unsere Arbeit in irgendeiner Weise unterstützen, sei es in der Fürbitte, in der Verbreitung unserer Literatur oder auch durch Spenden.

  • Die Mitglieder des Freundeskreises erhalten einmal im Jahr einen Rundbrief mit Informationen über unsere Arbeit.
  • Wir gewähren den Mitgliedern auf alle unsere Bücher einen Rabatt von 20%.

Wem die Arbeit der Schriftenmission am Herzen liegt, kann unserem Freundeskreis als Mitglied beitreten. Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben.

Anmeldungen per E-Mail, Fax oder Post an:

Bibel- und Schriftenmission Dr. Kurt E. Koch e.V.
Osterlängstr. 47
73527 Schwäbisch Gmünd

Fax: +49 (0) 7171 700460

 undefinedRundbriefkreis der BSM

Bankverbindung zur Unterstützung der Arbeit der Schriftenmission:

  • Bibel- und Schriftenmission
  • Raiba Vordersteinenberg (Salzfeldstr. 5; D-73553 Alfdorf-Vordersteinenberg)
  • Kto. 31565000
  • BLZ: 60069455
  • IBAN: DE94 6006 9455 0031 5650 00
  • BIC: GENODES1RVS

Buchvorstellung

Gibt es das Ende? Die Zeichen des Endes. Wer überlebt das Ende?

Leseprobe:
In diesem Abschnitt kommen wir zu der verhängnisvollsten Entwicklung sowohl des Ostens und noch mehr des Westens. Das Problem der Gehirnwäsche ist in allen Lagern bekannt. Die Schlacht, die hier mit satanischer Schläue geschlagen wird, geht zunehmend für den Westen verloren...

80 Seiten, 2,- €

Menschen berichten...

Als ich meinem letzten Meister, Gerhard Taschner, von meinen Depressionen erzählte, gebot er mir, eine Zeitlang keine Musikstücke von Robert Schumann zu spielen, der ja ein hochgradiger Spiritist war und seine Kompositionen durch den direkten Verkehr mit sechs Geistern empfing...

Aus dem Buch "undefinedMusik unter der Lupe"

Erweckung

"Erweckung ist nichts anderes, als Gott gegenüber erneut gehorsam zu werden." (Charles Finney in dem Buch "Revival of Religion")

Zitat Dr. Koch

"Befreiung aus okkulter Belastung ist nur über Christus möglich durch eine Generalbeichte. Wer frei werden will, muss sich rückhaltslos Jesus Christus ausliefern."